Donnerstag, 23. November 2017 12:59

Unsere Chorgeschichte

Die Gründung des Chores

Die Gründung des Chores

 

Am 24. September 1894 wurde unser Chor, damals noch als Gesangsquartett, gegründet. Das Gründungslokal war der "Gasthof Cunnersdorf", heute der "Fuchsbau".


Gründungsurkunde Seite 1
Gründungsurkunde Seite 2

Gündungsurkunde Seite 1 (oben)
und Seite 2 (unten)


 

Hier finden Sie den Text zum Lesen: pdf2

Hauptmenü

Bilder

bild05.jpg

Chronik (110 Jahre Männerchor Ottendorf-Okrilla)

Für Interessenten kann hier die gesamte Chronik bis zum 110. Jahrestag herunter geladen und gelesen werden.

(Die Chronik wurde nach unseren Unterlagen von Herrn Dietrich Mauerhoff - Ottendorf-Okrilla erstellt.)


Um das PDF-Dokument zu lesen und auszudrucken, benötigen Sie das Programm 'Acrobat Reader' von Adobe.
Einfach kostenlos unter herunterladen.  

 

© 2011 KJH WEBDesign im Auftrag des Männerchor "Cunnersdorf 1894" Ottendorf-Okrilla e.V.  | Templates designed by Ahadesign